• Jobs Job bei NETCOR GmbH

NETCOR GmbH

Buchholz i. d. Nordheide

Buchholz i. d. Nordheide (nähe

Fachinformatiker (m/w) NETCOR GmbH Buchholz i. d. Nordheide (nähe Hamburg) Mithilfe bei der Umsetzung von Kundenprojekten, Programmierung und Scripting von automatisierten Systemen mittels der Software AutoIT und PythonBetreuung von Kundenmesssystemen, autarke Überwachung und Anpassung der Systeme nach Vorgaben von Kunden.

Wir Sind Fokussiert Auf Die Ermittlung Und Visualisierung Von It-performance In Ihren Unterschiedlichen Ausprägungen Unsere It-lösungen Machen Unsere Kunden - Ob Mittelstand Oder Dax-konzern - Besser In Deutschland Ist Seit 25 Jahren In Diesem Speziellen Bereich Marktführer Wir Suchen Sie Als Fachinformatiker (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unserer Consultants Am Standort Buchholz In Der Nordheide In Der Metropolregion Hamburg Ihre Aufgaben Mithilfe Bei Der Umsetzung Von Kundenprojekten Programmierung Und Scripting Von Automatisierten Systemen Mittels Der Software Autoit Und Python Betreuung Von Kundenmesssystemen Autarke überwachung Und Anpassung Der Systeme Nach Vorgaben Von Kunden Beantwortung Von Kundenanfragen Am Telefon Oder Per Email Unterstützung Beim Nationalen/internationalen Pre- Und Postsales Support Schulung Unserer Kunden Via Remote Und Gelegentlich Auch Vor Ort Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Bzw Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Fundierte Kenntnisse In Der Programmiersprache Python Oder Einer Vergleichbaren Sprache Idealerweise Erfahrung In Autoit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständig Kunden- Und Serviceorientiert Agieren Strukturierte Sowie Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Bereitschaft Zu Vereinzelten Reisetätigkeiten Im Inland Teamgeist Hands-on-mentalität Zuverlässigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen In Festangestellter Position Die Mitarbeit In Einem Freundlichen Motivierten Team In Der Sie Sich Mit Ihren Persönlichen Stärken Einbringen Können Unsere Größe Ermöglicht Kurze Entscheidungswege Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Möglichkeiten Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Und Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Unterstützen Wir Sie Bei Uns Wir Brauchen Sie Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Diese Spannende Aufgabe Und Ein Kollegiales Dynamisches Arbeitsumfeld In Das Sie Umfassend Und Individuell Eingearbeitet Werden Berufseinsteiger Sind Ebenso Willkommen Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben Wenden Sie Sich Vertrauensvoll An Frau Henny Meevis Unter Der Telefonnummer +49 4181 9092-415 Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Gerne Auf Unserer Website Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An: Bewerbung@de Fachinformatiker (m/w) Mithilfe Bei Der Umsetzung Von Kundenprojekten Programmierung Und Scripting Von Automatisierten Systemen Mittels Der Software AutoIT Und PythonBetreuung Von Kundenmesssystemen Autarke Überwachung Und Anpassung Der Systeme Nach Vorgaben Von Kunden Buchholz I D Nordheide (nähe Hamburg)

Fachinformatiker (m/w)
   NETCOR GmbH (Buchholz i. d. Nordheide (nähe)

Fachinformatiker (m/w)
   NETCOR GmbH (Buchholz i. d. Nordheide (nähe)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus - Schwerpunkt bodynostic Bewegungslabor
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Hamburg)

Wissenschaftliche MitarbeiterInnen an Universitäten
   Universität Duisburg-Essen (Dellviertel)